ÜBER MICH

FOTOGRAF | STORYTELLER | FAMILIENMENSCH

Menschen zu fotografieren ist meine Leidenschaft, meine Passion.

Ich wurde 1978 in Stans, im Zentrum der Schweiz, geboren und dank meiner Mutter habe ich nicht nur Wurzeln in der Schweiz und England, sondern auch noch ein paar ghanaische "Vibes". 

Seit 2006 bin ich glücklich verheiratet mit meiner wundervollen Frau Andrea und zusammen mit unseren beiden Töchtern wohnen wir im schönen Fricktal. Auch wenn ich schon immer kreativ interessiert war dauerte es über 30 Jahre bis ich zur Fotografie gefunden habe. Was mich an der Fotografie fasziniert ist, dass ich damit die Möglichkeit habe die Einzigartigkeit und Schönheit einer jeden Person oder eines einmaligen Festes für die Ewigkeit festhalten zu können.

WAS MIR SONST NOCH EINFÄLLT

Ich liebe die Natur, liebe es zu biken und zu wandern und auch zu kochen. Ebenso reise ich sehr gerne und entdecke dabei gern immer wieder Neues. Zudem bin ich unheilbar mit dem Afrika-Virus infiziert.

Übrigens, ich habe schon über 30 «JAs» und kein einziges «NEIN» gehört an Trauungen.

Fotografen, die mich inspirieren

Besonders beeindruckend und inspirierend finde ich die Werke von Annie Leibovitz, Martin Schoeller, Peter Hurley und Chris Turner.

Hochzeits & Portraits Fotograf, Schweiz

Feedback/Referenzen

Feedback/Referenzen

Romana & Tobi

1 / 3

"Liebe Roger mer hend so e riese freud a de föteli. Du bisch eifach und schlicht de besti fotograf gsi wo mer üs je hetted chöne wünsche..."

1 / 3